Das PIT Team

Herr Dieringer (Sicherheitsbeauftragter) & Herr Kalmbach (Social Media Beauftragter)

Geschäftsführung

Frau Melinda Kraemer

Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille zu leben, in dem man die Bedingungen des Lebens annimmt.
(Maurice Barres)

Im Vordergrund steht mir, dass der Mensch in seinem gewohnten Umfeld, in seinem Tun und Handeln, trotz Einschränkungen, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen kann.

Herr Martin Behrend

Mir ist ein gutes und respektvolles Miteinander wichtig.

Patienten und deren Angehörigen sollen sich sicher, verstanden und aufgehoben fühlen.

Unser schöner Gedanke, auf der Homepage, reflektiert meine Einstellung im gemeinsamen Miteinander.

Frau Anke Behrend

Mir ist es wichtig, dass sich jeder einzelne Mitarbeiter wertgeschätzt fühlt und das ihm entgegenbrachte Vertrauen spürt!

Uns ist eine aufrechte und respektvolle Kommunikation mit allen Mitarbeitern wichtig und das persönliche Wohlergehen von jedem Mitarbeiter liegt uns am Herzen!

Nur ein zufriedener Mitarbeiter kann eine qualitative und hochwertige Pflege leisten!

Stellvertretende PDL & Qualitätsbeauftragte

Frau Ann-Kathrin Bastian

Mitarbeiter aus verschiedenen Versorgungen

Frau Kikaj

Frau Hawrilkewitsch

Frau Bollinger

Frau Walz

Frau Bastian

Frau Beck

Herr Borges

Herr Dieringer

Frau Jimenez

Herr Katalinic

Frau Okur

Empfangsdame Kira